Perlen

ein Platz für  Zitate, Weblinks, Tipps etc. eben "Schönheiten" die ich gesammelt habe und gern weitergebe.

        

Bücher

  • Frauenkörper Frauenweisheit, Dr.med.Christiane Northrup
  • Zeit für Weiblichkeit und Zeit für Liebe, Diane Richardson
  • Nackt schlafen ist Bio, Vanessa Farquharson
  • Trans im Glück, Dr.med. Livia Prüll
  • Das fünfte Geheimnis, Starhawk
  • Frauen wollen reden, Männer Sex, Balian Buschbaum

Filme

  • the story of 13 Indigenous Grandmothers from all around the world who came together to help us create a new way of life that will bring the planet back into balance before it's too late. http://www.forthenext7generations.com/trailer.php
  • Es ist an der Zeit, die Zukunft durch die Augen unserer Kinder zu sehen -- PART TIME KINGS -- Ein Film von Elke von Linde über Träume, Visionen und ...www.part-time-kings.com

Zitate

"Mit meinen Falten halte ich es wie mit meinen Perlen. Ich trage sie mit Fassung und Pflege." (Ich war 22, als mir eine 70jährige Patientin, diesen Satz schenkte)

 

"Ich wusste gar nicht, dass es so schön wird eine Frau zu werden" Marie S. 12 Jahre

"Der Körper ist ein Wunderwerk, das Wesen, das in ihm wohnt, ein Wunder!"

von Dora

--------------------------------------------------------------------------------

Weisheiten

Ich werde für immer glücklich sein
Nichts kann mich daran hindern.
Ich gehe, und Schönheit ist vor mir.
Ich gehe, und Schönheit ist hinter mir.
Ich gehe, und Schönheit ist über mir.
Ich gehe, und Schönheit ist unter mir.
Schönheit umgibt mich, wohin immer ich gehe.
Schön sind auch meine Worte.
Ich stelle mir jetzt die Schönheit des Lebens vor.
Ich fühle sie in meinem Inneren, wenn ich das Gebet spreche.
Je mehr Heil-Sein ich ausstrahle,
desto stärker wird meine Heilkraft.
Jetzt gehe ich durch das Leben in Schönheit.
                                            Segensgebet des Volkes der Navajo

----------------------------------------------------------------------------------

Über die Geduld  (von Rainer Maria Rilke)

 

Man muss den Dingen die eigene, stille ungestörte Entwicklung lassen, die tief von innen kommt
und durch nichts gedrängt oder beschleunigt werden kann, alles ist austragen – und dann gebären…

 

Reifen wie der Baum,
der seine Säfte nicht drängt und getrost in den Stürmen des Frühlings steht, ohne Angst,
dass dahinter kein Sommer kommen könnte. Er kommt doch!

Aber er kommt nur zu den Geduldigen, die da sind, als ob die Ewigkeit vor ihnen läge, so sorglos, still und weit…

 

Man muss Geduld haben Mit dem Ungelösten im Herzen, und versuchen, die Fragen selber lieb zu haben, wie verschlossene Stuben, und wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind. Es handelt sich darum, alles zu leben.
Wenn man die Fragen lebt, lebt man vielleicht allmählich, ohne es zu merken, eines fremden Tages
in die Antworten hinein.

netzwerkeln

 

 

  • www.netzwerk-frauengesundheit.com
  • www.fachverband-elektrologie.de
  • www.dvee.de
  • www.naturheilpraxis-ibing.de
  • www.naturheilpraxis-list.de
  • www.roemer-therapie.de
  • www.newslichter.de
  • www.oya-online.de
  • www.wachsein.com
  • www.tierheilpraktik-kessel.de

Luna Petra Wessels

Heilpraktikerin

Naturheilverfahren
Elektro/Nadelepilation

 

 

Foto Luna P. Wessels

Volgersweg 20

30175 Hannover

49 511 363 1234